D/A/CH: Gratis Versand ab € 40

von Marco Gander April 11, 2015

Functional Food für die Sportler unter uns. Diese Kraftbombe ist eine gelungene Alternative zum Whey und liefert durch Superfoods wie Hanfprotein und Chiasamen die Nährstoffe die man benötigt, um Protein- und Energiebedarf zu decken. Hanfprotein gilt dabei als DAS pflanzliche Protein, da es alle für den Menschen essenziellen Aminosäuren enthält.

Hanfprotein Smoothie | PaleoToGo.de

Zutaten für 1 Glas

40g Hanfprotein (wir empfehlen den günstigen Bio Hanfprotein Vorratspack von Piowald )
1 kleine Banane
1 kleine Orange
1 TL Honig
1 TL Chia Samen
Je nach Vorliebe: 75-150 ml Wasser
Tipp: Falls ihr noch ein wenig mehr Geschmack reinbringen wollt, empfehlen wir noch ca. 50 ml Bio Kokosmilch, kaltgepresst.

 

Zubereitung

Alle Zutaten gut miteinander mixen. Wer noch über keinen guten Standmixer verfügt, dem legen wir ans Herz sich gut umzuschauen (wir haben leider 3 mal gekauft, sind nun aber stolze Besitzer des Bianco Primo - der haut bei uns alles klein, und meckert nicht rum :-)).


Kostenlose Leseprobe (6 Rezepte)


Marco Gander
Marco Gander

Sarah und Marco sind Paleo-Blogger auf paleotogo.at. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist für die beiden ein essenzieller Begleiter. Seit 2013 haben sie sich völlig dem paläolithischen Lifestyle verschrieben. Sie sehen gesunde Ernährung und Bewegung durch Sport als ein Konstrukt, bei dem das eine ohne das andere nicht sein kann.


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Deine Willkommens-Geschenke

Profitiere jetzt von unserem Newsletter und erhalte exklusive Willkommens-Geschenke: