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von Sarah Blum März 20, 2017

Rote Bete Smoothie | PaleoToGo.de
Heute gab's bei uns wieder mal einen "alles was der Kühlschrank" hergibt Smoothie mit einer ordentlichen Portion Rote Bete. Das Ergebnis - ein leuchtend, fruchtiger Smoothie - vollgestopft mit genügend Energie, egal ob für den Start in den Tag, oder als Power-Snack, damit das bekannte Nachmittagstief bei der Arbeit erst gar nicht aufkommen kann.
Die Avocado verleiht dem Ganzen eine cremige Konsistenz - also unbedingt hinzufügen! Zudem bietet uns diese Superfrucht noch viel mehr. Durch die Zugabe von Avocado können viele fettlöslichen Nährstoffe aus dem anderen zugefügten Gemüse/Früchte leichter aufgenommen werden. Dazu zählen besonders Vitamin A, D, E und K, Beta-Carotin und Calcium.
Auf was wartet ihr noch?! Kühlschrank auf und los mixen...

Zutaten für 3 Gläser

2 Rote Bete Knollen (vorgekocht)
1 Banane
1 Mango
Blätter von 2 Stangensellerie
1 Avocado
2 EL Hanfsamen

Fruchtgummis selber machen oben | PaleoToGo.de

Zubereitung

1. Alle Zutaten in den Mixer geben.
Etwa 3/4 (Höhe von Gemüse/Obst) mit Wasser füllen und zu einem cremigen Smoothie mixen.

Aktive Zeit: 10 Minuten
Kalorien: 230 kcal (für 1 Glas)

Fazit: Ein fruchtig, cremiger Alleskönner - Rote Bete Smoothie vom Feinsten!

Als postworkout Smoothie bietet sich hier zum Beispiel die Zugabe von Kollagen-Hydrolysat (von grasgefütterten Rindern). Liefert das notwendige Eiweiß ganz ohne Verfälschung des Geschmacks.


Rote Bete Smoothie von

March 20, 2017


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Sarah Blum
Sarah Blum

Sarah und Marco sind Paleo-Blogger auf paleotogo.at. Gesunde und ausgewogene Ernährung war für die beiden schon immer essenzieller Begleiter. Seit 2013 haben sie sich völlig dem paläolithischen Lifestyle verschrieben. Sie sehen gesunde Ernährung und Bewegung durch Sport als ein Konstrukt bei dem das eine ohne das andere nicht sein kann.



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